Presbyterium
Das Presbyterium wird alle vier Jahre durch die Gemeindemitglieder gewählt. Zu den Aufgaben des Presbyteriums gehören unter anderem die Verwaltung der Gemeinde wie Finanzen, Personal und Bauangelegenheiten aber auch die Besetzung von Diakonie- und Jugendausschuss, des Ausschusses für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik oder verschiedener Arbeitskreise, wobei die Ausschüsse und Arbeitskreise sowohl mit Presbyter*innen als auch mit sachkundigen Gemeindemitgliedern besetzt sind
Wenn Sie sich ehrenamtlich engagieren möchten, treten Sie gerne mit uns in Kontakt.
Presbyteriumsmitglieder
Holger Ahrens
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Bauausschuss (Vorsitzender)
Finanzausschuss
Sabine Banse
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Bauausschuss
Diakonieausschuss
Ausschuss für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik
Anke Beckmann
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Mitarbeiterpresbyterin
Ausschuss für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik
Bettina Bigge
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Personalausschuss (Vorsitzende)
Kamil Dusza
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Bauausschuss
Judith Mageney-Capar
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Diakonieausschuss (Vorsitzende)
Ausschuss für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik (Vorsitzende)
Ina Melcher
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Jugendausschuss
Philipp Sänger
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Finanzausschuss (Vorsitzender)
Personalausschuss
Pfarrer Michael Seim
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Stellvertretender Vorsitzender des Presbyteriums
Diakonieausschuss
Finanzausschuss
Personalausschuss
Redaktionsausschuss des Gemeindebriefes
Ausschuss für Theologie, Gottesdienst und Kirchenmusik
Gabriele Tiefland
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Diakonieausschuss
Evelin Wierzba-Querfeld
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Finanzausschuss
Personalausschuss
Dr. Jutta Schindewolf-Grams
Ausschüsse und Arbeitskreise:
Vorsitzende des Presbyteriums
Bauausschuss
Finanzausschuss
Personalausschuss
Arbeitskreis Hilfe für geflüchtete Menschen