Über uns
Herzlich willkommen auf der Webseite der Evangelischen Gemeinde Unterbarmen Süd!
Unsere Gemeinde mit damals drei Bezirken und drei Pfarrern entstand 1964 durch Aufspaltung der großen Vereinigt-Evangelischen Gemeinde Unterbarmen in vier Gemeinden. Seit 2016 wird die evangelische Gemeinde Unterbarmen Süd mit ihren zurzeit ca. 3000 Mitgliedern von einem Pfarrer betreut. Der Bereich der Kinder- und Jugendarbeit liegt in der Verantwortung eines Diakons. Die Gemeinde besteht aus zwei durch den Kothener Busch getrennten Bezirken, deren Ziel es ist, als Gemeinde mit einer Stimme in der Weggemeinschaft "Evangelisch quer durchs Tal" eine gemeinsame Zukunft zu gestalten und noch mehr zusammen zu wachsen.
Kommen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!