Frauenkreis
Jeweils am 3. Montag im Monat von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Gemeindezentrum Petruskirche (Wintergarten)
Leitung: Monika Hold und Pfarrer Michael Seim
Frauen aus der Gemeinde kommen monatlich hierher, um sich nach einer Andacht bei Kaffee, Tee und Keksen gemeinsam über das Aktuellste miteinander auszutauschen. Im Anschluss stehen dann unterschiedliche vom Kreis gewünschte Themen, in die meist Pfarrer Seim eine Einführung gibt, auf dem Programm. Dieser Kreis der Frauenhilfe besteht bereits seit 50 Jahren.